Fußbettungen für mehr Komfort

Wir alle wünschen uns “mehr Komfort”! Was ist das aber genau, was wir erwarten? Es soll bzw. muß uns gefallen, wir wollen zufrieden sein. Das kann im Umfeld von Schuhen heißen, sie sollen bequem sein und sie sollen natürlich auch dazu beitragen, dass wir nicht so schnell müde und schwere Füße / Beine bekommen. Wenn sie dann auch noch unsere Leistungsfähigkeit steigern, uns schneller machen, ja dann sind es “gute Schuhe”. Diese Ansprüche kann ein Schuh, der für tausende Menschen gebaut wird, nur in den seltensten Fällen erfüllen. Mit Hilfe von individuellen “Fußbettungen” kann aber der universelle Schuh den persönlichen Wünschen entsprechend  optimiert werden – für mehr Bequemlichkeit, für geringere Ermüdung, für mehr Leistungsfähigkeit, für mehr Komfort.

Wir arbeiten daran. Für mehr Informationen bitte E-Mail an: obens@fuesse-schuhe.de

Bei medizinischen Problemen fragen Sie bitte Ihren Haus- oder Facharzt nach korrigierenden orthopädischen Fußeinlagen.

“Unsere” ”Komfort-Fußbettungen” sind keine orthopädischen Einlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Stichworte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind gesperrt